Produktmanager/in für Veranstaltungen der Erwachsenenweiterbildung

Technische Akademie Wuppertal e.V.

Bochum

Marketing / PR / Werbung

Nonprofit

Bochum

Produktmanager/in für Veranstaltungen der Erwachsenenweiterbildung Technische Akademie Wuppertal e.V. Bochum Erarbeitung neuer Studien- und Veranstaltungskonzepte,; Planung, Organisation sowie Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Veranstaltungen; Aufbau und Pflege von Kontakten zu Unternehmen und Verbänden.

Die Taw Ist Seit Mehr Als 65 Jahren Ein Führender Anbieter In Allen Fragen Der Berufsbezogenen Fort- Und Weiterbildung Für Unser Zentrum In Bochum Suchen Wir Eine Vollzeitkraft Als     Produktmanager/in (berufsbegleitende Studienveranstaltungen / Abendlehrgänge) Für Veranstaltungen Der Erwachsenenweiterbildung     Ihre Aufgaben: Erarbeitung Neuer Studien- Und Veranstaltungskonzepte Planung Organisation Sowie Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Veranstaltungen Aufbau Und Pflege Von Kontakten Zu Unternehmen Und Verbänden Entwicklung Zielgruppenspezifischer Vermarktungsstrategien Sowie Abstimmung Von Werbemaßnahmen Akquisition Und Betreuung Von Dozenten Aus Wirtschaft Und Wissenschaft Durchführung Von Informationsveranstaltungen   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Aus Dem Betriebswirtschaftlichen Oder Pädagogischen Bereich Kreative Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Und Kundenorientierung Kaufmännisches Und Organisatorisches Geschick Selbstständige Arbeitsweise Und Einsatzfreude Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Berufserfahrungen Im Bereich Erwachsenenweiterbildung Sowie Führerschein   Wir Bieten: Ein Anspruchvolles Und Attraktives Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten (vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung Sowie Weitere Soziale Leistungen Betriebliche Altersvorsorge (pensionskasse) Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Durch Weiterbildung   Interessiert Dann Gehen Sie Mit Uns Ihren Nächsten Karriereschritt Und Werden Sie Teil Eines Sympathischen Und Wertschätzenden Teams Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bis Spätestens 14072017 An Unsere Personalabteilung     Ev Telefon: 0202 - 7495-252 Bewerbung-bochum@tawde Weiterbildung Produktmanagement Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Betriebswirt Ökonomie Weiterbildungsdienstleister Seminarveranstalter Seminarmanagement Wirtschaft Verwaltung Konzeptentwicklung Erwachsenenbildung Weiterbildung Produktmanagement Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Betriebswirt Ökonomie Weiterbildungsdienstleister Seminarveranstalter Seminarmanagement Wirtschaft Verwaltung Konzeptentwicklung Erwachsenenbildung Produktmanager/in Für Veranstaltungen Der Erwachsenenweiterbildung Erarbeitung Neuer Studien- Und Veranstaltungskonzepte Planung Organisation Sowie Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Veranstaltungen Aufbau Und Pflege Von Kontakten Zu Unternehmen Und Verbänden Bochum Weiterbildung Produktmanagement Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Betriebswirt Ökonomie Weiterbildungsdienstleister Seminarveranstalter Seminarmanagement Wirtschaft Verwaltung Konzeptentwicklung Erwachsenenbildung

Produktmanager/in für Veranstaltungen der Erwachsenenweiterbildung
   Technische Akademie Wuppertal e.V. (Bochum)

Leiter/in Personalwesen und Recht
   Technische Akademie Wuppertal e.V. (Wuppertal)

Empfangsmitarbeiter/in
   Technische Akademie Wuppertal e.V. (Wuppertal)

Kundenberater (m/w/d) - Für den Export im Vertriebsinnendienst
   Pfleiderer Deutschland GmbH (Arnsberg)

Servicetechniker Elektro-, Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)